Trailer: SMILE mit Herz – JETZT startet die Herzensbildungs-Revolution

Shownotes

Herzlich willkommen bei ‚SMILE mit Herz – Die Herzensbildungs-Revolution‘ 🎉

In diesem Trailer lade ich dich ein, Teil einer Bewegung zu werden, die Bildung und Erziehung mit Freude, Menschlichkeit und Mitgefühl neu gestaltet. Du erfährst:

• Warum Herzensbildung der Schlüssel für eine bessere Zukunft ist.
  • Wie die SMILE-Methode Kinder und Erwachsene gleichermaßen stärkt.
  • Wie du durch kleine Veränderungen Großes bewirken kannst.

💡 Erfahre jetzt, warum diese Revolution wichtig ist – und wie du dabei sein kannst!

📅 Start: Ab dem 12.12. erwarten dich regelmäßige Folgen voller Inspiration und praktischer Impulse.

👉 Weitere Informationen: Besuche www.smile-methode.com 📩 Fragen oder Interesse an Vorträgen für Schulen, Kitas oder Vereine? Schreib eine E-Mail an: hello@smile-methode.com 📱 Folge mir auf Instagram: @smilemethodesaskia für exklusive Einblicke und Updates. Und abonniere meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@SMILE_Methode_Saskia

✨ Teile den Podcast mit anderen Eltern, Pädagogen, Visionären und Revolutionären! Gemeinsam machen wir den Unterschied.“

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.